Ladenbau

Auf der folgenden Seite präsentieren wir Ihnen unsere Projekte rund um das Thema Ladenbau.

Bau einer Theke aus Eichenholz

Köln, Bau einer Thekenverkleidung für die Bar Rhein+Wiese

Für die Thekenverkleidung wurde das Eichenholz passend zugeschnitten, anschließend geschliffen und lackiert. Als Hintergrund wurden schwarze MDF-Platten gewählt. Bei der Befestigung ist das Eichenholz verputzt und vor Ort bauseitig geölt worden.

Verkleidung eines Lautsprechers

Bornheim-Widdig, Brauhaus zur Rheinuferbahn

Was ist wohl hinter diesem Gitter? Seit gestern können die Gäste des Brauhauses zur Rheinuferbahn Musik hören ohne störende Lautsprecher an den Wänden sehen zu müssen. 

Herstellung eines Werbeschilds

Bonn, in der Tischlerwerkstatt. Fertigung eines Werbeschilds für die Firma Arenz.it.

Das Schild mit Firmenlogo ist von unser Tischlerei aus Eichenholz hergestellt worden.