Einbauschränke

Unsere Montagen im Bereich Einbauschränke

Montage eines Einbauschranks im Treppenbereich

Treppen verbinden Etagen. Was macht man aber mit dem Platz unter der Treppe? Diese Frage stellte sich auch unser Kunde. Die Lösung war einen Schrank unter die Treppe zu bauen, um Stauraum für viele unterschiedliche Dinge zu schaffen. Es wurde bewusst auf Korpusse hinter den Fronten verzichtet, um den Platz komplett nutzen zu können. Der Schrank wurde aus hochwertiger, weiß beschichteter Egger-Spanplatte hergestellt.

Einbau eines Kleiderschranks in Dachschräge

Euskirchen, in einer Privatwohnung

Kleiderschrank in Dachschräge über zwei Ebenen mit cremeweißen Dekorplatten montiert. Als Ausstattung wurden Schubläden, Einlegeböden und Kleiderstangen vorgesehen. Des Weiteren wurde ein Extrafach für eine Leiter eingebaut, um die zweite Ebene leichter zu erreichen.

Anfertigung eines Einbauschranks für das Treppenhaus

Individuelle Maßanfertigung eines Einbauschranks mit Schuhfach und Kleiderstange. Der Hauptkorpus ist mit Schiebetüren ausgestattet. Der seitliche Korpus (d.R. linke Seite), der als Schuhfach fungiert, lässt sich in Flurrichtung öffnen. Als Dekor ist eine Hochglanzbeschichtung  verwendet worden.

Anfertigung eines flachen Einbauschranks im Flur

Hürth bei Köln, in einer Privatwohnung

Anfertigung eines Einbauschrankes im Flur. Als Material haben wir KS-weiße Spanplatten verwendet. Der Flurschrank ist von uns mit zwei Kleiderstangen, einem Staubsaugerfach und einem Schuhregal ausgestattet worden.

Anfertigung eines Einbauschranks im Flur

Bonn, in einer Privatwohnung

Dieser Einbauschrank aus KS-weißen Spanplatten wurde als Kleiderschrank klassisch mit Einlegeböden und Kleiderstange ausgestattet. Weil er in der Wand eingelassen ist, konnte auf einen Korpus verzichtet werden.